POSTKARTENKALENDER 2023

Fernöstliche Kultur

MIT DEN TIERKREISZEICHEN ENTDECKEN

Inspiriert vom einzigartigen Charme jedes Tieres, zeigen die zwölf Illustrationen Szene aus dem Alltag und den wichtigsten Festen, die in den Ländern China, Japan, Südkorea und Vietnam gefeiert werden.

Ein Kalender, der kulturelle Vielfalt und ihre einzigartigen Geschichten feiert!

Fernöstliche

Kulturen & Landschaften

entdecken

4

Kulturen

Vietnam, Südkorea, China und Japan.

45

Feste & Feiertage

in fernöstlichen Ländern und Deutschland

2

Sprachen

Deutsch-Englisch

12

Szenen

aus dem Alltag der fernöstlichen Kultur.

Ernte der grünen Teeblätter auf dem Feld
(von Osulloc auf der Insel Jeju in Südkorea)

Postkartenkalender 2023

Festtage verschiedener Kulturen

Traditionelle Festtage der verschiedenen Kulturen sind durch bunte Symbole im Kalender aufgeführt. Du verpasst also weder Ostern noch das Mondfest!

Nie mehr den Vollmond verpassen

In jedem Monat ist ein kleines Mond-Symbol zu finden. Es verweist auf den monatlichen Vollmond.

2-in-1 Kalender

Jede Illustration lässt sich entlang der gestrichelten Linie abtrennen und als Postkarte verwenden.

Du verpasst weder Ostern noch das Mondfest!

Neben den lunisolaren Tagen sind die traditionellen Festtage der vier Kulturen, sowie die Feiertage des gregorianischen Kalenders aufgeführt.

Ein zeitloser Kalender.

Da uns Nachhaltigkeit am Herzen liegt, haben wir dieses Produkt so gestaltet, dass er trotz seiner zeitlichen Eigenschaften zeitlos ist.

Jede Illustration lässt sich entlang der gestrichelten Linie abtrennen und als Postkarte verwenden.

POSTKARTEN KALENDER 2023

5 Kulturen -
1 Kalender

45 Feste und Feiertage der fernöstlichen und deutschen Kultur werden farbenfroh und zweisprachig aufgeführt. Du verpasst also weder Ostern noch das Mondfest!

Tauche jetzt ein in die fernöstliche Kultur und erlebe das Jahr mit den zwölf Tieren des Tierkreises.

Tauche jetzt ein in die fernöstliche Kultur und erlebe das Jahr mit den zwölf Tieren des Tierkreises.

Mit ❤  in Berlin und Saigon konzipiert und hergestellt

Made with ❤ in Berlin and Saigon

By HORAMI x Mono Concept