HORAMI

Der Buchtipp in ASIEN Woche: Wolketigerbohne!

„Eins meiner Lieblingsbücher ist Wolketigerbohne (Vietnamesisch: Hạt Đỗ Hổ Mây), das die wunderschöne Geschichte von Mây Đỗ, einem Mädchen, und ihren Freund, dem Tiger, erzählt.“

Bloggerin Thao von Lazykitchen

von Yourbook.shop

„Der erste Buchtipp in unserer ASIEN Woche stammt von einer Bloggerin, deren Account Ihr Euch unbedingt anschauen solltet. Thao von lazyvietkitchen stellt das Buch „Wolketigerbohne – Hạt đỗ hổ mây“ von Thao Bui aus dem Deutsch-Vietnamesischen Horami Verlag vor: “Wolketigerbohne (auf Vietnamesisch „Hạt đỗ hổ mây“) erzählt die wunderschöne Geschichte von Mây Đỗ, einem Mädchen, das einen Schatz erhalten hat. Gemeinsam mit ihrem Freund, dem Tiger, begibt sie sich auf ein Abenteuer und entdeckt noch mehr kraftvolle, kluge und herzliche Tiere.

In diesem Buch wird der vietnamesische Tierkreis und dessen Bedeutung spielerisch erklärt. In jedem von uns steckt eine tierische Superkraft, die noch entdeckt werden soll. Und, welches Tier bist du?“Das Buch von Thao Bui Wolketigerbohne, das auch für Erwachsene ein wahrer Leseschatz ist, ist auf Deutsch oder bilingual Deutsch-Vietnamesisch erhältlich. Empfohlen wird es für Kinder von 4-10 Jahren.“

Herzlichen Dank für die Empfehlung! Wir freuen uns total auf weitere Buchtipps in der ASIEN Woche!

Gardeschützenweg 66, 12203 Berlin info@horami.de

    Free shipping
    for orders over 50%